Bald geht es wieder los!!! Ich darf wieder in die Schweiz und dort über eines meiner Lieblingsthemen referieren!!!!!! BACHBLÜTEN FÜR TIERE

Ich freue mich riesig, dieses Jahr wieder in die Schweiz eingeladen worden zu sein und bald schon ist es soweit. Wir starten den Samstag mit dem Kennenlernen aller 38 Bachblüten sowie der Rescue bzw Notfallmischung, die mittlerweile als die Nr. 39 ins Bachblütensystem aufgenommen wurde...

Und am Sonntag geht es dann ans Eingemachte... Der Sonntag ist ein Workshoptag, an dem anhand von Fallbeispielen (aus dem Praxisalltag oder von TN-Tieren) der Umgang mit den Bachblüten geübt, geübt und nochmal geübt wird...

Ausserdem fertigen wir Mischungen an, stellen selber Notfall-Globuli her und wenn die Zeit es zulässt besteht auch noch die Möglichkeit Bachblüten-Salben anzurühren... 

Ich bin schon sehr gespannt auf die Teilnehmer und freue mich sehr auf die 2 Tage...

Und schon vorab ein ganz großes Danke an die tolle Organisation und Vorbereitung!!!